1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche ist eure zweitliebste Pasta für zwischendurch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sanuella, 27 Juni 2017.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Ich suche die, die ihr am 2 liebsten habt. bei mir sind es nach Spaghetti die Fusili.
     
  2. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Schwer! Alle vielleicht? Habe da keine persönliche Rangliste erstellt, sorry.
     
  3. Die 2. liebste Sorte sind bei mir die Mini Spiralnudeln. Meine erste Wahl Spaghetti. Den dritten Platz bekommen die Fleckerln.
     
  4. Heisskalt

    VIP: :Silber

    Hm. Gute Frage. Ich denke...Penne.
     
  5. crazymum

    VIP: :Silber

    eindeutig Hörnchen:)
     
  6. lindwurm

    VIP: :Silber

    Hörnchen sind nicht so meins, da habe ich das Gefühl, dass das Wasser teilweise nach dem Abgießen noch hängen bleibt. Ist das bei dir nicht so?

    Am zweitliebsten mag ich selbst Spaghetti, am liebsten Spiralen. Weil sich die Soße da für meinen Gaumen optimal verteilt :D
     
  7. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    1) Fettuccine 2) Maccheroni
     
  8. sonnenblume

    VIP: :Silber

    Ich liiebe Pappardelle, bekomme sie aber viel zu selten (wenn dann nur bei Vapiano). Die Zweitliebsten sind bei mir Penne. Ich mag es, wie sie die Sauce aufnehmen.
     
  9. kusshans

    VIP: :Silber

    Ich würde mal sagen das das bei mir die Makkaronis sind. Schmeckt immer und kann man mit vielen kombinieren. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden