1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weihnachten steht vor der Tür

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sanuella, 9 November 2017.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen,

    die Supermärkte weisen ja schon seit einiger Zeit daraufhin und bei mir macht es auch langsam Klick.
    Das besinnliche Fest, das in der Planung immer mehr Stress als Besinnung verursacht rückt immer näher. Wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder meine Probleme. Ich würde gerne früh genug die Geschenke besorgen und hoffe es klappt auch (wahrscheinlich wird es aber wie immer auf dem letzten Drücker erledigt).

    Fakt ist, dass ich für meine Mutter diesmal etwas besonderes schenken würde und nicht wie meistens Parfüm. Ich habe keine genaue Vorstellung was, aber etwas das sie auch jeden Tag nutzen kann. Vielleicht eine Kette oder eine Tasche. Könntet ihr mir da weiterhelfen?
    Vielleicht habe ihr ja auch eine ganz andere Idee.

    Grüße
     
  2. sonnenblume

    VIP: :Silber

    Hallo Sanuella! Ich habe erst heute gelesen, dass aktuell eine gute Zeit ist, um Geschenke zu kaufen. Viele Läden bieten Sonderaktionen vor Weihnachten an und im November ist die Auswahl noch groß. Wie sieht denn dein Budget aus? Ich finde eine Handtasche immer gut, aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack. Oder wie wäre etwas für die Einrichtung, ein schönes Tischchen z.b.?
     
  3. kusshans

    VIP: :Silber

    Hallo,

    die Vorsätze sind also wie jedes Jahr die gleichen. Mach dir nichts draus, du bist nicht alleine :D
    Bei mir klappt es auch nie wirklich, obwohl ich vor zwei Jahren alle Geschenke bereits einen halben Monat vorher zusammen hatte. War bislang mein persönlicher Rekord.

    Deine Idee mit der Tasche finde ich gar nicht so schlecht, vorausgesetzt deine Mutter braucht eine neue (obwohl Frauen ja eigentlich nie genug haben ;)). Was ansonsten auch gut ankommt sind Anhänger wie diese hier.
    Habe vor kurzem meiner Schwägerin einen Anhänger von Thomas Sabo geschenkt und sie trägt ihn sehr gerne. Ist ja auch momentan im Trend.

    Ein weiterer Vorschlag wäre ein Tag zusammen. Geht etwas Schönes essen, bummelt durch die Innenstadt und genießt einfach den Moment im Hier und Jetzt. Sowas ist einfach unvergesslich und sollte eigentlich öfter auch einfach mal so gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden