1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Was ich jetzt so brauchen könnte ...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 21 Dezember 2015.

  1. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    ... wäre doch eine wirklich hübsche Asiatin. Wäre interessant, wie es dazu kommt, dass ich diese Werbung hier im Forum angezeigt bekomme. Und nein, das ist mein Firmenlaptop, da wurden unter Garantie keine schmutzigen Seiten angesurft - privat mach' ich sowas ja auch nicht :emoji_tearsofjoy:

    Jedenfalls, danke liebes Christkind, aber ICH STEH NICHT AUF ASIATINNEN! :D

    asiatin.PNG
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    nun ja...
    vielleicht legst du ja ein verhalten an den tag bei dem man davon ausgehen kann du bräuchtest mal eine asiatin... :D
    dein computer weiß alles über dich und zqf sowieso! :cool::D
    denk doch mal scharf nach!
    hast du irgendwelche bedürfnisse geäussert die nur asiatinnen befriedigen können?
    verhaltensweisen an den tag gelegt bei denen man davon ausgehen kann dass eine asiatin dich glücklich machen könnte? :schadenfreude::D
    denk einfach scharf nach - du hast bestimmt nur vergessen was du am computer in letzter zeit gemacht hast... eh scho wissen, das netz vergisst nicht... :D

    :sneaky::kiss:
     
    #2 monili, 21 Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  3. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Vielleicht hast du Sushilokale gegoogelt?
    Auf Alibaba nach Gimmicks gesucht?
    Deine nächste Reise nach Thailand geplant?
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Hast du nicht was von Küssen geschrieben?
    Ich wußte, dass man das nicht soll:p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Dezember 2015)
    Was kriegt da wohl der Komo für Anzeigen?:D
     
    lina.kurbel, monili und bluevelvet gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    monilimonili du machst mich neugierig: Welches Bedürfnis könnte nur eine Asiatin befriedigen :emoji_fearscream:

    lina.kurbellina.kurbel danke fürs Mitdenken, aber nichts von dem. Weil die ich das Handy meiner Frau aus dem Chinesenshop bestellt habe, kann er mir doch nicht ernsthaft Asiatinnen anbieten :eek:
     
    bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Deine Signatur macht sich unter solchen Anzeigen besonders gut. :D
     
    BuddhaLight gefällt das.
  7. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Das weisst Du nicht?
    Ich geb da an guaten Tipp:
    Such Dil am allelbesten eine attlaktive Asiatin, die wild Dich eingehend dlübel aufklälen! :D
     
  8. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Als ich deine Überschrift so las..."was ich jetzt so brauchen könnte..." war mein erster Gedanke: eine Fußmassage :D
    wo wir schon beim Thema wären....Asiatinnen bieten Prostatamassagen an und können das angeblich am besten.
    Durch die stetige Stimulation kann ein tiefer und vergleichsweise langandauernder Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Lingam während dieser Zeit gleichzeitig auch stimuliert werden muss. Die Massage der Prostata ist im Fernen Osten eine gängige Methode zur Vorbeugung von späteren Prostatabeschwerden.
    Das wars nachdem du gesucht hast, gibs zu ;):p
     
    monili gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden