1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

  1. und hier geht es weiter da der Fredl schon aus allen Nähten platzt :yes:
     
  2. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    Danke schon dabei :wave:
     
  3. put put put... wo sind die anderen? :LOL:

    denken muss i a..

    ---

    ich sollt die Fenster noch gschwind fertig putzen sonst rennt mir die Zeit wieder davon
     
  4. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    dann geh putzen, bei mir machts der Regen. zahlt sich nicht aus und innen kaum geputzt hob ja nur Terrassentüren, schmierens die :cat: wieder mit ihren Nasen ab
     
  5. ich hab heut die Balkonblumen weggetan. Lauter Blattln auf den Scheiben. Ich muss sie putzen... und das mit den Mietzen an den Scheiben kenn i eh a.. :sarcastic:
     
  6. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    ooooooooh

    huhu hier bin ich.

    :)
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  7. Neon

    Neon Gast

    Bitte??? Du lässt dir die Fensterscheiben abregnen? Ich tu bei Regen immer die Rollos runter, damit die Fenster "sauberbleiben" und ich nicht so oft putzen muss. :broken:

    Achja, bin a do. :wave:
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  8. so, sogar die Rollo geputzt ... jetzt noch Böden wischen und Bügeln, weil moagn hob i a koa Zeit... *schwitz* :bored: (der gfoit ma, der schaut so bled)
     
    Neon gefällt das.
  9. soda

    soda Gast-Teilnehmer/in

    Ich sag schon seit Frühling, dass ich meine Fenster nicht mehr putze, da wir neue bekommen :wave:
    In 2 Wochen ist es aber wirklich so weit und ich bin froh drüber, da ich noch nie so schmutzige Fenster hatte. :oops:
     
    Erni und Gelassenheidi gefällt das.
  10. wie gehts dem Fido soda?? Warst scho beim TA??
     
  11. soda

    soda Gast-Teilnehmer/in

    Nein, bin heut nicht dazugekommen, aber er ist wieder gut drauf und sein Häufchen ist auch wieder normal. Ich glaub eher, dass er die Nachbarskatz so fürchtet, dass er sich immer ins "Hoserl" macht. Ich habs auch gestern nur gemerkt, weil er hinten nicht so sauber war und total gestunken hat!
     
    Neon gefällt das.
  12. ich geb dem Leo immer gleich die arschnormalen Kohletabletten vom DM. Die wirken bei ihm Wunder. Auflösen, in Joghurt oder Frischkäse mit Wasser geben. Probiers mal falls es schlechter wird.
     
  13. Neon

    Neon Gast

    Du lässt dir schmutzige Fenster ausbauen? :eek::sneaky:
     
  14. Neon

    Neon Gast

    Fleißig, magst bei mir weitermachen? Warum hast überhaupt so einen Putzfimmel? :eek::bored: (Jo der schaut wirkli bled)
     
  15. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    *reinwink*
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  16. Neon

    Neon Gast

    Dafür hamma jetzt den da :wave:
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  17. die soda schwimmt im Geld. Sie macht das immer so! Auto schmutzig, wird ein Neues gekauft. Fenster schmutzig, werden Neue eingebaut. Da Schmoandi hot a Glück, dass er nie so extrem schmutzig ist :roflmao:
     
  18. Neon

    Neon Gast

    :roflmao::roflmao: Und wenn ihr das Geld zu schmutzig wird, schickt sie es hoffentlich mir. :sneaky:
     
    soda gefällt das.
  19. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Ah, nicht gewusst...

    :wave:
     
    Neon gefällt das.
  20. nana, du bist viel zu weit weg. Das hol ich persönlich bei ihr ab! Damits damit keine Arbeit mehr hat :cheeky:
     
    soda gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden