wann gibts beim Hofer wieder einen Espressoautomaten?

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von lisibeth12, 27 August 2013.

  1. lisibeth12

    lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

    Wer kann mir bitte helfen??
    Danke im Voraus!!!
    LG:thumbsup:
     
  2. Q

    Q Gast

    Das Kapseldingens gibts eh ständig. Ist aber nur mit Einschränkungen zu empfehlen, der Fairtrade-Kaffee ist halbwegs trinkbar (dunkelgrün und hellgrün), den Rest kannst vergessen, schmeckt billig.
     
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Bei meinem Hofer war gestern ein Espressoautomat im mittleren Regal verfügbar. Ob das jetzt ein Reststück war oder ein aktuelles Angebot, kann ich dir nicht sagen.

    QQ: Du verwechselst den Hofer scheinbar mit dem Eduscho/Tschibo. ;)
     
  4. lisibeth12

    lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Infos!
    Den Kapselautomat hat unser Hofer auch immer, doch einen richtigen Automaten hat er nur zeitweise - dann heist es mal warten
     
  5. maha

    VIP: :Silber

    Ned so a Glumpad erwerben..... Schad ums Geld.

    Für guten Espresso brauchts mehr.
     
    maho gefällt das.
  6. maho

    VIP: :Silber

    ... kann mich maha nur anschließen - meine Mama hat vor etwa 1,5 Jahren eine gekauft - aber egal welcher Kaffee verwendet wird - gut schmeckt der meines Erachtens überhaupt nicht und extra laut kommt mir das Ding auch vor... da schmeckt mir Filterkaffee besser... außerdem war das Gerät schon mal in der Garantiezeit 2 Wochen zur Reparatur weils Wasser unterhalb wo die Standfläche ist, raus geronnen ist - wirklich was gemacht wurde anscheinend nicht, rinnt noch immer leicht / Tropfenweise - wäre es meine Maschine gäbe es die nicht mehr und für die kurze Zeit in der sie funktioniert hat, stimmen Preis/Leistung gar nicht....außerdem hätt ich einen Wirbel gemacht und mir das so in der Garantiezeit nicht gefallen lassen und die nicht anständig reparierte hätte ich denen gleich wieder gebracht - normalerweise hätte die ausgetauscht werden müssen, aber meine Mama ist da eindeutig zu gutmütig....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden