1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vienna City Marathon 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MagratGarlick, 11 Januar 2015.

  1. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    Läuft jemand von euch am 12. April mit?
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    kommst nach wien? :)
     
  3. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    Ich denke darüber nach :)

    Ich würde gerne Staffel laufen. Möglicherweise bräuchte ich aber dann die eine oder andere Mitläuferin ;)
     
  4. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    uuuuaaaaaah... von dir würd' ich keine staffel annehmen!
    was reichst du da als staffel weiter - deine sense ?!?
    ich hab zwar 7 leben aber aufs spiel setzen muss ich die auch nicht!
     
    #4 monili, 11 Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Bredhya gefällt das.
  5. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Meine Freundin läuft mit :) Bin sehr stolz auf sie! Ich bin leider viel zu wenig fit.. Durch sie hab ich zwar wieder mit dem Sporteln begonnen.. Aber keine Chance für den Marathon.. Wobei die Staffel würde sich vielleicht sogar ausgehen ;) Bin aber im April beruflich im Ausland.. Weiß zwar noch nicht wann, das könnte aber sehr wahrscheinlich auf den 12. fallen..
     
  6. mors

    mors Gast-Teilnehmer/in

    Bezahlt man bei der Staffel gemeinsam den Preis oder jeder 160 Euro?
    Für eines der kurzen Stücke wäre ich durchaus zu haben, allerdings bin ich noch nie Staffel gelaufen.
    Wenn ich genauer nachdenk hätt ich bissl bedenken, dass ich den nächsten Läufer nicht erkenne, wenn ich die Person nicht wirklich kenne... beim letzten Lauf hab ich versucht im Publikum wen zu sehen, wo ich genau wußte wo sie stehen sollten und die beiden auch kannte, und angeblich habe ich genau dorthingeschaut aber niemanden erkannt...

    Noch ein edit: ok also das mit dem Preis ist jetzt klar geworden, nachdem ich mir die Preise für Marathon und Halbmarathon angeschaut hab.
     
  7. Wuestenfuchs

    VIP: :Silber

    Vielleicht mache ich beim Halbmarathon mit. Muss dafür aber erst mal wieder in Schwung kommen. Die Laufschuhe sind in den letzten Wochen fast gar nicht zum Einsatz gekommen :confused:
     
  8. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    So wie es jetzt aussieht, wird es doch nichts .... Blöd, dass Wien dann doch so weit weg ist. :(
     
  9. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Gibts in Kärnten keinen Marathon, der dich interessieren könnte? ;)
     
    0xym0r0n gefällt das.
  10. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    Ich glaube am 15. August gibt es einen Lauf am Klopeiner See, der ist sehr nett :)

    Mal schauen, was wir im Sommer machen. :geschmeichelt:
     
    Bredhya gefällt das.
  11. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Ich komm dich dann anfeuern :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden