1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Uhr als Geschenk?:)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sanuella, 3 Februar 2017.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Hey,
    mein Sohn hat bald Geburtstag und wünscht sich eine bestimmte Armbanduhr (Kaptn und Son). Soweit so gut.
    Er ist einer von diesen Menschen, die man nur sehr schwer beschenken kann..wisst ihr
    was ich meine?
    Natürlich ist es schön das zu bekommen, was man sich gewünscht hat aber die Überraschung fehlt irgendwie.. soll ich die Uhr noch gravieren lassen damit es etwas persönlicher ist?
    Oder was fällt euch sonst noch so ein und was sagt ihr zu der Uhr?
     
    kusshans gefällt das.
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Hübsch, aber fad - schenk ihm die rosa-blau-gestreifte, dann ists die gewünschte, aber mit a little bit of something. :thumbsup:
     
  3. lindwurm

    VIP: :Silber

    Ich finde es in Ordnung, wenn bei Geschenken keine Überraschung dabei ist. Wenn er sich eine Uhr wünscht und diese im Budget ist, ist es doch fein!
    Für den Überraschungsmoment könntest du dir zB die Verpackung von einem Toaster aufheben und die Uhr dort hinein stecken. Die Schachtel dann mit Geschenkpapier einpacken - auf den ersten Blick wird er wohl denken, er bekäme einen Toaster. Umso größer ist dann die Freude, wenn er die gewünschte Uhr entdeckt! :D
     
    kusshans, Meerschweindi und monili gefällt das.
  4. kusshans

    VIP: :Silber

    Hi!
    Ich weiß genau was du meinst. In meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar Kandidaten, bei denen
    es jedes Mal zum Geburtstag eine echte zitter Partie ist...
    Mir gefällt der minimalistische Stil der Uhren sehr gut (kapten-son.com: Pure Nox Eine Uhr
    soll ja ein Accessoire sein und isch gut einfügen, meiner Meinung nach :)
    eine Gravur auf der Rückseite der Uhr finde ich klasse. Vor allem wenn es dein Sohn ist und das
    Geschenk von dir kommt wird er sich sicherlich sehr darüber freuen, wenn sie einen personalisierten
    Touch hat.
    Die Idee von Lindwurm finde ich ebenfalls richtig witzig :D
    Dann kannst du zugucken, wie seine Miene erstmal zusammen fällt hehe
    Und es ist besser, wenn er etwas geschenkt bekommt was er mag als etwas mit dem er
    nichts anfangen kann.
    Da ist es total legitim ihm das gewünschte zu übergeben!
     
  5. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Also wenn er sich genau die EINE wünscht, würde ich sie kaufen, ohne Schnickschnack. Auf keinen Fall würde ich ein anderes Modell nehmen, das MIR besser gefällt, ich bin da ein gebranntes Kind (habe mir mal von meinen Eltern etwas Bestimmtes gewünscht und nur etwas Ähnliches bekommen - habe ich NIE benutzt).

    Ich finde das auch nicht schlimm, wenn ein Geschenk keine Überraschung ist. Wenn ich mir etwas wirklich wünsche, freue ich mich total, wenn ich das auch bekomme!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden