1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Totengräber?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 11 Mai 2017.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Wollen wir Verschwörungstheorien spinnen?
    Ok, ich zuerst :D
    Alles eingefädelt vom Onkel aus NÖ, der heute (oder übermorgen) als Retter in Wien einreiten wird... mit nacktem Oberkörper und Jagdhund.
    Basti macht einen eigenen Verein auf mit Felix Googlehupf als Spokesperson.
    What could possibly go wrong?!!

    In welches Wettbüro darf ich mein Geld schicken? :D
     
    bluevelvet, 0xym0r0n und lina.kurbel gefällt das.
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd das vollkommen passend finden, wenn der Onkel aus NÖ endlich auch offiziell die Position übernimmt, die er im Stillen immer schon eingenommen hat. Der braucht dann wenigstens nicht um Macht zu betteln wie der Shorty. Aber unsere Hanni wird das schon verhindern.

    Und der glückliche Allspringer ist definitiv für eine Spitzenposition gesetzt. Beim Trump (der ganz ähnlich geistig gesinnt ist wie er) hat das auch pipifein geklappt. Als Männerminister in dem Verein fehlt dann nur noch der Volks-Hos'n'Roller. Perfekt!
     
    bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich habe unlängst eine coole Verschwörungstheorie gelesen (ich weiß nicht mehr ob in den Kommentaren des Standards oder bei einer deutschen Zeitschrift). Leider ist sie nicht auf meinem Mist gewachsen, aber sie verdient Erwähnung:

    Merkel steckt hinter allem. Kurz wurde von ihr für die ÖVP-Spitze ausersehen, ebenso wie Macron für Frankreich, um die Rechtspopulisten in Europa zu stoppen.
    Ein Hinweis auf die Verbindung besteht in den Hesse-Zitaten, die Merkel beim Macron-Besuch ebenso verwendete wie Mitterlehner zu Beginn und zum Abschied.

    :D

    Auf weitere Zitate warten wir gespannt...sie geben uns sicherlich einen Hinweis darauf, was in Wahrheit gespielt wird.
     
    0xym0r0n gefällt das.
  4. kusshans

    VIP: :Silber

  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    was in Wahrheit gespielt wird kann ich Dir ganz genau sagen, da brauchst Du keine Merkel und keine Zitate!
    Warum sagt immer nur der Shorty Dinge, die viele Wähler im Land gerne von Politikern hören würden während sich die Rest-ÖVP diesbezüglich zurückhält?
    Die ÖVP plant einen Erdrutsch-Sieg! Ein einziger wird zur Lichtgestalt aufgebaut, die restlichen Parteimitglieder halten sich zurück. Folge: die Wähler sehen die Lichtgestalt "als den einzig gscheiten der derzeit wählbr ist". Somit bekommt die Lichtgestalt die meisten Stimmen bei der nächsten Wahl; die ÖVP hat ihren Erdrutschsieg und ausreichend Mandate, um den Politiker die sich die ganze Zeit zurückgehalten haben auch gute Positionen zu verschaffen.

    Hat ja damals unter Schüssel mit Hilfe der Person Grasser auch geklappt.
     
    bluevelvet gefällt das.
  6. SusiH

    VIP: :Silber

    Hui, da gehen die Theorien aber schon weit, naja aber dass die Politik Spielchen spielt, ist letztlich ja uns allen bekannt und da ist sicher mehr noch hinter verschlossenen Türen.
     
  7. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    die Frage ist ja nicht, OB wir hinters Licht geführt werden, sondern WIE. Das ist eine Frage des Umgangs mit der Täuschung. Nie aufhören, Fragen zu stellen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden