1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

SPAM vom Tag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 15 Mai 2017.

  1. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Heute habe ich folgende E-Mail erhalten:
    Bin neugierig was passiert, wenn ich antworte. Werde ich bald reich sein? Oder als Vorauszahlung für "Gebühren" einen "kleinen Scheck" schicken müssen? :D

    Kann so etwas bei Irgendjemandem Erfolg haben??
     
    bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Angeblich gibt es Leute, die solche E-Mails wirklich glauben, aber es gibt ja auch Männer um die 60, die glauben, dass schöne russische Frauen Mitte 20 sich wirklich für sie interessieren und sich in sie verliebt haben, somit ist wohl mal wieder eines bewiesen: Realitätsverweigerung in Kombination mit Dummheit und einer gewissen Gier sterben nie aus.
     
  3. kusshans

    VIP: :Silber

    Haha, ja das ist ja der Knaller. Auf jeden Fall Antworten! Und zwar bitte auch wahrheitsgemäß!
    Alle Dateien öffnen, die man so anklicken kann. Hilft immer um noch mehr Infos zu bekommen!
     
  4. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Ja, immer alles ankicken. Hilft am meisten.
    Mein Thema für den Vormittag heute: www.industry-press.com: BI-Tools: Professionelle Datenanalyse für Ihr Unternehmen
    Macht keinen Spaß. Wer kann mir eins der Programme empfehlen? Wühle mich gerade durch die ganzen Anbieter durch und hätte jetzt gern Feierabend. Ist ja schon 11.23 Uhr. Hitzefrei vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden