1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 27 Dezember 2014.

  1. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Wie verbringt ihr Silvester?
    Wer "feiert" alleine?
     
  2. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Ich arbeite bis 20 Uhr und dann sind sicher meine Kinder bei mir.

    Erfahre ich aber sicher erst einen Tag vorher. ;)
     
  3. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ich hab viele sylvester alleine oder nur mit kids verbracht. aber mir war das nie wichtig. heuer nicht allein und auf urlaub, also keine ahnung wie genau das ablaufen wird. viell. gehen wir auch schlafen nachdem wir am 1. alleine auf der piste sein wollen. :D
     
  4. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    mein Sohn und ich sind uns noch unsicher. Einerseits winkt eine Party, andererseits würden wir das Feuerwerk auch gerne mal wieder aus unserer Wohnung heraus sehen. Ich wohne über den Dächern von Kiel und das Feuerwerk ist dann schon echt klasse anzuschauen
     
  5. gaffatape

    gaffatape Gast

    ich bin ansich kein fan von silvester
    dieses jahr werd ichs aber wohl doch feiern
    eine freundin/kollegin hat kurzfristig beschlossen, dass sie doch nicht nach hause fährt über die feiertage, also werden wir wohl irgendwas tun
    was genau ist noch nicht klar
    sie würd gern zum silvesterpfad ... schau ma mal, wenns dort zu viel wurdlt, kann man ja immer noch wo anders hin

    wurscht was wir machen ... alles besser als letztes jahr!
     
  6. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Bei mir wird's wie die letzten Jahre - daheim, ein Tag wie jeder anderer.
    Heute hatte ich allerdings schon ein paar mal den Gedanken, dass ich ur gern einmal richtig Silvester feiern würde - mit Feuerwerk und so. :)
     
  7. gaffatape

    gaffatape Gast

    lasst dein zwergal bei den großeltern schlafen und kommst nach wien :cool:
     
    farbenfroh gefällt das.
  8. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Die Großeltern hauen jedes Jahr selber auf den Putz. :)
     
    melii gefällt das.
  9. gaffatape

    gaffatape Gast

    kindergartenfreunde, papa, freund/in mit eigenen kids,... :D
     
  10. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    dann kommst zu mir und ich nehme dich auf die Party mit ( da sind auch Kinder)
     
    farbenfroh gefällt das.
  11. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Haha. Nix davon lässt sich machen.
    Ich könnte maximal mit Kind bei jemandem feiern, aber das mag ich nicht, weil da könnte ich erst recht nicht "abschalten".
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 27 Dezember 2014)
    Du wohnst ja am Arsch der Welt. :D
     
  12. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ach was...der Arsch der Welt ist noch weiter oben. Du musst halt nur vernünftig sprechen, sonst versteht dich keiner:D
     
    farbenfroh gefällt das.
  13. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Hihi! :D
     
    Puschel gefällt das.
  14. gaffatape

    gaffatape Gast

    also pack dein bestes niederösterreichisch aus!
     
    Puschel und anna-mari gefällt das.
  15. farbenfroh

    VIP: :Silber

    des kau i eh guat! Sie werden mich lieben! :D <3
     
    anna-mari und gaffatape gefällt das.
  16. mama1982

    VIP: :Silber

    heuer bleiben wir wahrscheinlich wieder zu hause, das war voriges jahr so schön. von zu hause aus das feuerwerk anschaun, ein glaserl sekt trinken und schlafen gehn.
    aber wer weiß, was noch kommt.....
     
  17. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich zeigte meiner Freundin ein Lied von Andreas Gabalier und sie fragte, was für eine Sprache das wäre:confused:
     
  18. farbenfroh

    VIP: :Silber

    2 h mit mir und jeder grölt Lieder im ärgsten Dialekt - Yeahh! :D
     
    Puschel gefällt das.
  19. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind immer auf einer größeren Party bei Freunden eingeladen: etwa 10 - 15 Familien. Die Eltern feiern im EG, die Kinder verbringen die meiste Zeit im Partyraum im Keller. Großes Feuerwerk, viel Spaß und eigentlich trotz der Kinder auch Alkohol.
     
  20. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    :roflmao:
     
    Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden