1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Reden wir über Winter?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kusshans, 7 Februar 2017.

  1. kusshans

    VIP: :Silber

    Was macht ihr so um den Winter Blues zu vertreiben?
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    du willst jetzt über winter reden?

    mir wären sommer-südsee-träume viel lieber! :emoji_blacksunrays::emoji_palmtree::emoji_spoutingwhale::emoji_dromedarycamel::emoji_cactus::emoji_earthamericas::emoji_ocean:
     
  3. gaffatape

    gaffatape Gast

    da kann man auch knutschen!
     
  4. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Ich will auch auch knutschen! :shifty:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 Februar 2017)
    Eigentlich knutscheln! :D
     
    bluevelvet und gaffatape gefällt das.
  5. lindwurm

    VIP: :Silber

    Bei mir ist der Winterblues vor allem November und Dezember schlimm. Weil die Tage so kurz sind und ich mich noch nicht an die Kälte gewöhnt habe.

    Aktuell ist Winter für mich in Ordnung. Letzte Woche ist noch richtig viel Schnee gelegen, jetzt taut er langsam. Die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und schon bald blüht wieder alles. Ich bin zufrieden :D
     
    bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Lass uns knutschen! Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Februar 2017)
    So ist es. Wenn die Tage länger werden und die Vogel wieder munter zwitschern, dann hat der Winterblues bei mir keine Chancen mehr. Frühlingsgefühle kann es ohnehin nie lange genug geben, also schon jetzt damit beginnen. :)
     
    farbenfroh gefällt das.
  7. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Serien bingen! :)
     
  8. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    ^was Feudel sagt
     
  9. farbenfroh

    VIP: :Silber

    :blush::kiss:

    Zeit für Frühlingsgefühle! :whistle:<3
     
    bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden