1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Juni 2012.

  1. Alex3

    VIP: :Silber

    Leider falsch getippt. War lugnerfreie Zone...;)
     
  2. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Wenn Du aber bedenkst, was man für so eine Teilnahme am Dschungecamp bekommt (€ 5000,-, glaube ich), dafür müssen solche Mädchen doch eine Weile arbeiten gehen (bitte, ich kenne mich nicht soweit im LL der Bambi aus, dass ich wüsste, was die gelernt hat, aber es dürfte nichts Besonderes sein), außerdem können ja "Folgeaufträge" kommen, es ist Werbung für ihr Geschäft (die hat doch ein Geschäft für Modeschmuck, wenn ich mich recht erinnere). Finde das nicht so blöd, aus ihrer Warte aus gesehen.
     
  3. Neon

    Neon Gast

    Haha, du willst mich nur verwirren, eine lugnerfreie Zone gibts nicht. ;):ROFL:
     
  4. Alex3

    VIP: :Silber

    Hehe...
    Es gibt nur einen, der bei allen Generationen bekannter ist als der Lugner und genauso entbehrlich...;)
     
  5. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Ach ja ich bin mit dem EUBauer seiner Tochter in die Schule gegangen , folgedessen kenn ich ihn auch ganz gut.
     
  6. Neon

    Neon Gast

    Udo Jürgens?
     
  7. Alex3

    VIP: :Silber

    Nein, außer Reden kann mein Promi meines Wissens nix...:D
    Bekannt ist er für etliche Verflossene und einen hohen Schuldenstand.

    Von Udo Jürgens hat er übrigens erzählt, dass dieser gerade im Krankenhaus verweilt....

    ... in Erwartung der Geburt seiner nächsten Freundin.
     
  8. Neon

    Neon Gast

    Dann kenn ich ihn nicht.
     
  9. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    peter rapp?
     
    Alex3 gefällt das.
  10. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Hihi, an den habe ich auch gleich gedacht:LOL:
     
    Alex3 gefällt das.
  11. Alex3

    VIP: :Silber

    Wer sonst... :D
     
  12. ich habe früher einige nationalspieler getroffen ( nicht gedatet, es waren freunde von kollegen) ma, die waren blöd.
    einer hatte einen hang für rotlichtdamen. der andere war so deppert, dass man sich nur wundern konnte, wie er alleine ins stadion gefunden hat.
    ein anderer wurde trainer in NÖ und musste einen spieler aus holland deutsch lernen.
    dieser hat dann mit dem schönen niederländsichen dialekt immer gesagt. *leck o.rsch, bist du deppert*
    das war grausam. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden