1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Juni 2012.

  1. Neon

    Neon Gast

    "Bist a Blitzkneissa" hat doch der Toni in Deutschland zu einem Reporter gesagt.

    Der Rudi Gneisser vom Kaisermühlen-Blues war kein BLITZgneisser. :ROFL:
     
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich habe keine Ahnung und auch gerade keine Lust darüber nachzudenken. :p Im Grunde ist mir Toni Polster auch herzlich egal.

    Ich zitiere am liebsten Fred Sinowatz: es ist alles so kompliziert.
     
  3. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich würde gerne Tobias Moretti daten, allerdings nicht, um mit ihm essen zu gehen. :D
     
  4. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Tagwache!
    suggs - i'm only sleeping - (vhsrip) -...
     
  5. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    hm, irgendwas willst du mir damit sagen, da bin ich sicher, leider bin ich gerade stark abgelenkt. (portugiesischer trainer -> sehr lecker). :D
     
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Und wie findest Du den deutschen Trainer?:)
     
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich bevorzuge männer die in würde ergrauen
     
    Neon gefällt das.
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    :D
     
  9. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Und er nuschelt auch ein wenig.:D
    Aber immerhin haben die Deutschen gestern gewonnen. Hier war eine recht euphorische Stimmung in der Stadt. Man schaut hier auch viel öffentlich.
     
  10. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Ach ja, ich WAR in meiner Kinder/Jugenzeit mal mit jemandem befreundet, dh. wurde zumindest zu ihren Geburtstagspartys eingeladen etc, die jetzt zu den peinlichsten D-Promis gehört, die Österreich zu bieten hat - ist mir eh unangenehm:p
     
  11. Neon

    Neon Gast

    Lugners Bambi? Lugners Mausi? Lugners Bettihasi?
     
  12. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Wie konntest Du nur so schnell erraten, dass es jamand aus dem Baumeisterumfeld ist:D:rolleyes:? Die Mausi wars, zeigte aber damals schon deutliche Ambitionen zum D-Promi, es hat mich nicht wirklich gewundert, als ich in der Klatschpresse über sie gelesen habe, dass sie dort jetzt nicht mehr/kaum vorkommt, bereitet ihr wahrscheinlich körperliche Schmerzzustände;) .
     
    Neon gefällt das.
  13. Neon

    Neon Gast

    Weil Lugners Zoo soooo unglaublich peinlich ist, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann. :cool:
     
    Kinderstube gefällt das.


  14. das mit dem haider war sehr komisch.
    sein angeblicher liebhaber wurde ja auch immer verschwiegen.
    nach seinem tod wurde ein schauspieler *geoutet*, es gab aber nie große schlagzeilen.

    Z/K haben sich ja in diversen lokalen so daneben benommen, dass ihre auftritte gefürchtet waren.
    warum die medien sich da so zurückgehalten haben, ist schon eigenartig.
    wären das andere politiker gewesen, hätte die presse zugeschlagen.
    was das betrifft, hatten die roten immer einen sonderstatus.
    denk einmal den roten minister, der nur kurze zeit nach dem tod seiner frau, mit seiner fernsehfreundin am opernball aufgetaucht ist.
    hätte das ein anderer gemacht, wären die schlagzeilen vernichtend gewesen.
     


  15. wobei bambi an peinlichkeit nicht zu übertreffen ist.
    die ist ärger als den richie seine anderen viecherln. ;)
     
    Neon gefällt das.
  16. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Diese Bambi hat den Lugner einfach nur benutzt, um bekannt zu werden, eigentlichhat sie es ganz clever gemacht, finde ich.
     
  17. Neon

    Neon Gast

    Und trotzdem ist sie nur ein Z-Promi. :ROFL:
     
    Kinderstube gefällt das.
  18. natürlich hat sie das.
    ich glaube aber nicht, dass man sie jetzt ernst nimmt.
    ihr Z-status wird maximal fürs dschungelcamp reichen. ;)
     
    Neon gefällt das.
  19. Alex3

    VIP: :Silber

    Hab gestern bei der Geburtstagsfeier eines verwandten D- oder E-Promis noch ein paar weitere kennengelernt unter anderen den einzigen (?) mit 99-100%igem Bekanntheitsgrad in Ö. Habs an den Kindern heute getestet - und tatsächlich, sogar sie kennen den oiden Krocha...
     
  20. Neon

    Neon Gast

    Naja, den Lugner kennt ja wirklich jeder. Es bleibt einem quasi ja nix anderes übrig, als den zu kennen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden