1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Juni 2012.

  1. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    ich die myway -very prominent ......

    millionen fans, eigene fangemeinde mit großen häuser in jeden auch noch so kleinsten kaff - bücher in allen sprachen über mich, sogar einen eigenen staat gibts für meinen ersten handlanger
     
  2. Neon

    Neon Gast

    Meinst du mit "millionen Fans" den Ameisenhaufen in deinem Garten? ÄÄähhhh der gilt nicht. :p
     
    Kinderstube und myway gefällt das.
  3. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    nein all die knienden fans ...... und wennst ned still bist, dann wirst dich in meinen garten wiederfinden.....als arbeiterameise - ungläubige du:devil:
     
    Neon gefällt das.
  4. Neon

    Neon Gast

    Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt erkenn ich dich!! Du bist auch immer dabei, wenn die Seitenblicke-Fuzzis Jagd auf uns machen!! :)
     
    Pama gefällt das.
  5. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    ich bin immer allgegenwärtig, fast wie der lugner:)
     
  6. Neon

    Neon Gast

    Zum Glück nur FAST wie der Lugner. ;)
     
  7. ich war mit dem schwiegersohn von einem bekannten politiker in jungen jahren befreundet. er war ein total lieber und äußerst unkompliziert.(superfesch war er auch):)
    ich kenne einige politikerkinder, die waren nie in der öffentlichkeit zu sehen.
    mein mann ist mit einigen promikids in die schule gegangen.
    da gabs gsd keine presse an jeder ecke, die kinder konnten normal aufwachsen.
    meine vater und meine schwiegereltern kannte peter alexander persönlich.
    er war privat ein sehr nobler, ruhiger mann, der absolut keinen rummel wollte.
    wir haben auch ossi kollmann kennengelernt, als er noch jünger und gesund war.
    er war ebenfalls ein netter, humorvoller mensch ohne promiallüren.

    mit 18 hatte ich einen freund, der recht erfolgreich bei einer holländischen band gespielt hat.
    als meine eltern draufgekommen sind, gabs einen riesenwirbel. :)
     
    anna-mari gefällt das.
  8. caramella

    VIP: :Silber

    ich bin sehr gut mit der frau koller befreundet :p
     
  9. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Die alte Schnapsdrossel.
     
    Neon gefällt das.
  10. maha

    VIP: :Silber

    Bin im gesetzten Alter. Einige Volksschulfreunde haben Karriere gemacht......
    Aber da nennt man doch keine Namen. :)
     
  11. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Aber nicht von CITA,oder doch?
     

  12. nein, das war vor ihrer zeit. :)
    es war eine supercoole band, die damals in wien den ganzen sommer gespielt hat.
     
  13. FrauKoller

    FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

    Ja. Gottseidank.

    Wie gehts denn Dir, sag amal?

    Ich finde Prominente ja völlig unspektakulär.
    Ich war schon mit der Jessica Schwarz am Flohmarkt, mit Ossi Schellmann saufen, mit Daniel Spörri auf einer Party, mit Florian Holzer essen usw. usf.
    Das ist ja ur fad bitte.
     
  14. bluegrass

    VIP: :Silber

    Ich hab einmal beobachtet, wie Du und der Altbuergermeister um drei in der Frueh ueber den Petersplatz getorkelt seid. Ui, der hat Dich aber tief geschimpft.
     
    bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    also wenn jetzt florian holzer auch schon zur prominenz zählt, dann kann ich ja eitlerweise erwähnen, dass ich vor ewigkeiten von kurt palm zu einem getränk eingeladen worden bin (ich 20, er ... geschätzte 100, jedenfalls damals schon grau). jedoch wollte ich nicht und habe das lokal verlassen. mehr habe ich leider nicht zu bieten, außer vielleicht noch einen schriftsteller, den kennt aber eh fast niemand und somit können wir dieses kapitel schließen.
     
  16. FrauKoller

    FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

    Florian Holzer ist genauso prominent wie alle anderen interessanten und oder uninteressanten Kandidaten, die hier genannt werden und die ich zufällig kenne so wie den heiligen Bimbam auch.
    Viele sind eh grauslich. Am meisten geht mir der Robert Menasse auf die Nerven, wenn er in meinem Stammlokal junge Mädels aufreißen will.
     
  17. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    das scheint eine weit verbreitete unsitte unter älterer lokalprominenz zu sein, die sich zu wichtig nimmt.

    deine bekanntschaft mit dem heiligen bimbam bestätigt meine befürchtung, dass wir neben dir wieder mal alle gehörig abstinken werden.
     
  18. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Momentan gut, nach einem 10 km-Lauf. Und ich meinte Die Dame mit dem gleichen Namen wie Dein Nick. Allerdings: Ich hätte mich auich angesprochen gefühlt, muss ich ehrlich zugeben.

    Prominenz ist für mich keine Kategorie.
     
  19. FrauKoller

    FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

    Ja. Tut mir leid.
     
  20. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Du bist irr.
    Und unheimlich.
    Unheimlich irr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden