1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Juni 2012.

  1. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Und wer ist daso_O ???
     
  2. bluegrass

    VIP: :Silber

    Musst Du les...nein gucken heute Tageszeitung.
     
  3. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Lugners Bambi?
     
    Neon gefällt das.
  4. Neon

    Neon Gast

    Oder ein anderes Lugner-Viech? :confused:
     
  5. Ailurus.Fulgens

    Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

    Ich war mal mit dem Sohn vom Häupl befreundet.
     
  6. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Ich bin mit dem Sohn meiner Nachbarin befreundet. Und mit mir selbst. Und mit ein paar anderen Leuten. Alle berühmt für ihren Charme, Witz und Freundlichkeit!
     
    myway, flocke77 und dasliserl gefällt das.
  7. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Prost!
     
  8. Pama

    VIP: :Silber

    ich bin selber unglaublich prominent und bin mir sicher, dass meine Freunde sich mit mir brüsten :)
     
    easy-going und Neon gefällt das.
  9. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Und wird hier erwartet wirklich mit Namen um sich zu werfen?

    @3 Feet Smaller - der ehemalige Bassist war ein Arbeitskollege und wir waren damals gut befreundet. Das war um die Produktionszeit des ersten Albums (welches ich gerne mochte) und wir waren oefters bei den Konzerten, um damals noch ein groesseres Publikum zu schaffen. War damals sehr schoen die ersten richtig grossen Erfolge mitzubekommen und sich mitzufreuen.

    Ansonsten laesst sich drueber streiten was oder wer als Promi gilt.

    Vor ein paar Wochen hat mir der Freund einer Freundin von seiner Band bzw Konzerten erzaehlt, aber ich kannte seine Band nicht. Googeln hat dann ergeben, dass man den eventuell als prominent oder zumindest erfolgreich bezeichnen koennte.
     
  10. Neon

    Neon Gast

    Kann es sein, dass wir uns öfter auf Promievents und ähnlichem treffen? Im TV sieht man uns dann immer rumhängen. :cool:
     
    Pama gefällt das.
  11. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ich fände sowieso die Fragestellung, welche Prominenten hier in diesem Forum schreiben, interessanter.
     
  12. Neon

    Neon Gast

    Naja, die Neon schreibt hier. :sneaky:
     
  13. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Dann sag mal an, was dich so berühmt macht!
     
  14. Neon

    Neon Gast

    Ich bin Sängerin, Schauspielerin und eine High Society Lady. Aber verrats nicht. :cautious:
     
  15. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Genre?
     
  16. bluegrass

    VIP: :Silber

    Und ich bin Gitarrist, Saenger und Low Society Vagabund.
     
  17. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ein klassisches "Untere Zehntausend" Beuteschema vom Hermes!
     
  18. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Gibts schon a paar eishockeyplayer,musiker(leo Aberer,nordwand,Ausreißer usw.) mit denen ich ganz gut befreundet bin.
     
  19. Pama

    VIP: :Silber

    ich bin doch die, die immer besoffen vom Seitenblicke-Magazin erwischt wird, während du mich gerade noch versuchst zu stützen! manno, was haben wir schon erlebt! So jung komma sicher nimma zsamm!
     
  20. Neon

    Neon Gast

    Oh Mann ja, dabei versuchen wir doch immer auszuweichen. :rolleyes: Scheiß Alkohol, aber die Cocktails schmecken immer sooo gut. :love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden