1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Juni 2012.

  1. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    Also ich kenn zwar einige, aber befreundet bin ich nur mit einigen wichtigen Bürgermeistern. Habt ihr wirklich prominente Freunde ?
     
  2. Mond84

    Mond84 Gast-Teilnehmer/in

    Also wenn wir schon dabei sind... *lol*
    Ich war mal mit jemandem sehr gut befreundet der erst später zuminest in Österreich relativ prominent geworden ist.
    Der Gitarrist und Sänger der wiener Band "Three feet smaller" war so im alter von 14-19 jahren mein bester Freund und ich hab dadurch natürlich die ersten Schritte und das Zusammentreffen der Band hautnah miterleben dürfen. Im ersten Produzierten Album bin ich sogar unter "Marcus Smaller thank's:" aufgeführt. Allerdings hat seine Bandkarriere und teilweise auch meine Neuorientierung in einen anderen Freundeskreis dafür gesorgt dass wir uns ganz auseinandergelebt haben. Mittlerweile hat die Band, glaub ich, 5 Alben und gibt auf nahezu jedem österreichischen Festival Konzerte und touren auch sonst viel im In- und Ausland rum.
     
  3. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    also ich kenne diese typen nicht. ich spielte mal in der legendary daltons band, die angeblich meistgebuchte rock&roll band österreichs.
     
    lizz696 gefällt das.
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Weißt, das ist sowieso die Standardantwort in so einem Thread. Kenn ich nicht, ist das überhaupt ein Promi, na was, das ist höchstens zweite Reihe und schämst Du Dich nicht, so jemanden zu kennen ....
    Ich kenne niemanden.
     
    myway gefällt das.
  5. buttercup

    buttercup Gast-Teilnehmer/in

    noooch nicht, aber zwei freunde von mir sind musiker, wenn die mal berühmt werden sollten, dann kann ich mitreden. aber das bezweifle ich eigentlich sehr stark, da es kein kommerz ist.
     
  6. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    nein. nicht mehr.

    leider schon verstorben. :cry:
     
  7. minimad

    VIP: :Silber

    mit carsten jancker, exrapidler und bayern münchen-fussballer. mein großer und die tochter sind gut befreundet.
     
  8. Mond84

    Mond84 Gast-Teilnehmer/in

    Dann bist du vielleicht einfach schon zu alt. Die haben sogar ne eigene Wikipedia-Seite ;)
    3 Feet Smaller – Wikipedia

    Und wer warst du bei den Daltons? Lucky Luke oder der schusselige Averell? ;P
     
    Doertie-Goertie gefällt das.
  9. Rosenkrantz

    Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

    warum soll ich mit jemandem angeben, der prominent ist? ist nicht mein verdienst daß der-/diejenige einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht hat.

    unter den prominenten habe ich allerdings lieblingsfeinde, bei denen ich nicht mal zufällig anstreifen möcht.

    :)
     
    dasliserl und Snoopymausi gefällt das.
  10. bergie

    VIP: :Silber

    Ich war mal befreundet mit einer Frau, die dann prominent geworden ist. Zu Studienzeiten, auf diversen Partys, mit gemeinsamen Freundinnen hatten wir damals viel Spaß. Seit sie aber bekannt geworden ist, sehe ich sie nur mehr alle 5 Jahre und dann tauscht man nur schnell ein paar Worte zwischen Tür und Angel. Das letzte Mal sprach ich mit ihr vor 3 Jahren auf einer Geburtstagsparty einer gemeinsamen Freundin!
    Also im Grunde stimmt ja meine Antwort dann nicht, weil sie ja nicht prominent war früher und jetzt kenne ich sie auch nicht genauer als jeder, der sie mal im TV gesehen oder im Radio gehört hat. Radio macht sie aber meines Wissens eh nur in Tirol.
     
  11. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    als narzißtische persönlichkeit scheidet sowas für mich komplett aus, ich will in niemandes schatten stehen und zudem gibt es kaum sogenannte prominente, mit denen ich mir auch nur ansatzweise vorstellen kann, dass mich mit ihnen irgendetwas freundschaftlich verbinden könnte. würden sie noch leben, wäre ich gerne eine gute freundin von dostojewksi, die geliebte von giacometti und KEINE ehefrau von henrich VIII :D
     
    chris2003 gefällt das.
  12. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    huch, ich meinte natürlich heinrich VIII :oops:
     
  13. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Nein, meine Freunde sind alle furchtbar unprominent:D
     
  14. myway

    myway Gast-Teilnehmer/in

    ja myway:LOL:
     
  15. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Kenn ich nicht.
     
  16. Rosenkrantz

    Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

    hast nix versäumt. mich zu kennen genügt. :D
     
  17. Nessal

    Nessal Gast-Teilnehmer/in

    Meinst du den Georg Danzer ? (Hab deinen Avatar bei seinem Sohn unter den Freunden auf FB entdeckt ;)
     
  18. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Häupl? Welcher Bürgermeister ist sonst noch wichtig, bitte?:D
     
  19. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    Lustig, die kenn ich auch zumindest persönlich, befreundet kann man zwar nicht sagen. aber die Bekanntenkreise haben sich überschnitten.
     
  20. Tina11

    VIP: :Silber

    ich will nicht sagen, dass sie prominent ist, mein grösster feind. aber in der heute tageszeitung is ununterbrochen drinn, weil diese lisa sowieso, die die society seite übrig hat ihre freundin ist.
    ich HASSE sie so sehr. leider eine nachbarin. die ganze nachbarschaft hasst sie.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden