messe tickets? 10.-13.01.2013?

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Nikki, 5 Januar 2013.

  1. Nikki

    Nikki Gast-Teilnehmer/in

    [​IMG]
    [​IMG]
    hallo ihr lieben,

    hat jemand einen tipp wie ich zu gratis messe tickets kommen kann? und zwar für das wochenende vom 10.-13. jänner. oft werden ja von verschiedenen seiten gratis tickets angeboten. wäre toll wenn jemand etwas wüsste

    da finden folgende messen statt:

    -automesse
    -ferien-messe
    -cook&look

    die ersten zwei interressieren mich nicht. ich möchte nur zu einem einzigen stand auf der cook & look

    vielen dank [​IMG]
     
  2. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    ist egal von wo die sie bekommen würdest ;) die Tickets gelten für das ganze Gelände ;)

    online buchen kommt meist billiger als Vorort kaufen!

    Gratis wird schwer........

    Vienna Autoshow 2013 - Ticket/Voranmeldung online bequem von zuhause bestellen - Die führende Neuheitenschau der Automobilimporteure in Österreich




    Eintrittspreise:

    TAGESKARTE - MESSEKASSE: € 12.00
    Bezahlung online um nur € 10.00 (statt € 12.00)​
    Achtung: Bereits bezahlte Tickets können nicht mehr refundiert werden!​
    TAGESKARTE - ONLINE:

    € 11.00 online

    € 10.00 online




    Edit: Hab was gefunden, event klappt es ja: Gewinnen Sie 10x2 Eintrittskarten für die Ferienmesse - ichkoche.at



    viel Glück!!!!!


    .
     
    #2 Anab-Sop-PAPA, 5 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2013
  3. schokau

    schokau Gast-Teilnehmer/in

    hallo, wenn du interesse um 2 tickets für die automesse um € 10,-- hast, kann ich dir weiterhelfen.
    lg, schokau
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden