1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Menschen - Dynamik von On- und Offline-Medien

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 26 August 2018.

  1. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ipani und bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Da stimme ich dir zu, ein wirklich lesenswertes Interview, wenngleich schwer zu verdauen, da es zeigt, dass manche Menschen wirklich arg grauslich sein können.
     
    0xym0r0n und Ipani gefällt das.
  3. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man zu irgendwem so gemein sein kann.
    Weder schriftlich aus der Entfernung noch persönlich könnte ich zu jemandem so ekelhaft sein, mir würde vor mir selber grausen. Dass die Schicht Zivilisation so dünn ist, erschüttert mich immer wieder.
    Wären die alle anders, wenn sie in ihrem Leben die Möglichkeit gehabt hätten, ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln?
     
    bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden