1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Marke oder Noname?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kusshans, 13 April 2017.

  1. kusshans

    VIP: :Silber

    Hi ihr,

    ich bin gerade zu Besuch bei Freunden. Ich sitte quasi für zwei Wochen ihr Haus, bzw die lieben Viecher, Katz und Hund.
    Ich bin gerade am PC gesessen und wollte ein paar Dinge ausdrucken und stelle nun fest dass der Drucker hier alle ist.

    Nun meine Frage, es ist ein Brother LC-223 BK ,
    ist der auch kompatibel mit Noname Patronen?

    Ich wäre so gern ein Sparfuchs. Schließlich ist es ja nicht für mich...
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    Würde ich nicht machen. Im schlimmsten Fall ruinierst mit dem Nachbauklump den Drucker komplett.
     
  3. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Jo kusshans!

    das ist natürlich ein Risiko, ob du das machen willst. hab Freunde, die sich ihren Drucker zerschossen haben, weil sie falsche Patronen in den Drucker getan haben. Aber Drucker sind sowieso Tiere aus der Hölle, die tun, was sie wollen, finde ich. Unberechenbar.
    Aber ich hab auch einen Brother, den ich riskanterweise mit nachgemachten Patronen füttere (also so Brother Toner) und da ist noch nie was passiert. Ist aber deine Entscheidung. mach ich aber erst seit Kurzem. Ich kann dir ja mal sagen, woher ich früher die Original Brother Toner bekommen habe: www.tintencenter.com: Brother Toner - Orignal und Kompatibel bestellen

    Andererseits weiss ich nicht so recht, warum du denen jetzt eine neue Patrone kaufen willst - geh doch einfach in einen Copy Shop. Bis der brother Toner nämlich da ist, kannst du die Sachen schon längst ausgedruckt haben. Für weniger als ne neue Patrone. :)
     
  4. Urquelle

    VIP: :Silber

    für den Drucker von Freunden würde ich wohl Originalpatronen kaufen, für den eigenen Drucker verwenden wir Nachbaupatronen - funktioniert gut und reicht für unsere Bedürfnisse absolut (und der Drucker ist jetzt bald 6 Jahre alt)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden