1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Internet - welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von monili, 5 April 2018.

  1. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich bin mit Gigabob von Bob sehr unzufrieden - der Kundenservice bzw. die Hotline dürften von A1 :mad: sein. Mehr glaube ich brauch ich nicht dazu zu sagen.
    Jetzt erwäge ich zu wechseln.
    Es gibt noch 3 Anbieter die für Internet mit unlimitierten Daten ein vergleichbares Angebot haben. Yesss und Simfonie. Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern? Insbesondere interessiert mich die Kundenbetreuung - gebranntes Kind scheut Feuer und so...
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Sowohl YESSS als auch Simfonie verwenden wieder das Netz von A1. Somit würde ich das nur nehmen, wenn du mit der Qualität der Anbindung zufrieden bist.

    Punkto Kundenservice kann ich dir von YESSS nur abraten, da diese (wie Bob) ebenfalls ein direktes Tochterunternehmen von A1 sind und vermutlich dasselbe Callcenter verwenden. Simfonie ist von Wien Energie. Könnte sein, dass das Kundenservice dort besser ist.
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    nein, das ist nicht richtig - ich habe sowohl mit yesss als auch mit simfonie telefoniert und es abgeklärt - die haben beide ihre eigene kundenbetreuung und verwenden nur das a1 netz.
     
  4. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Mir wurde von Callcentermitarbeitern auch schon allerlei Kram erzählt. Ob das stimmt was sie dir am Telefon sagen, das ist nochmal etwas ganz anders...
     
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ja das Problem ist mir hinreichend bekannt dass die allen möglichen Blödsinn erzählen.
    Ob sie allerdings bei A1 angestellt sind oder nicht werden sie schon wissen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden