1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Ich bin ein Pudel!

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von bluevelvet, 13 August 2015.

  1. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    de.what-character-are-you.com: Welche Hunderasse bist du?

    Und welche Hunderasse seid ihr?

    Du bist
    ein Pudel
    Du bist einfach ein anbetungswürdiger Mensch. Du hast jede Menge Disziplin und zeichnest dich durch viel Intelligenz aus. Du willst stets der beste sein, in dem, was du tust. Dafür arbeitest du hart und setzt deinen ganzen Ehrgeiz ein. Du bist stolz auf deine Leistungen und beeindruckst dein Umfeld damit. Manche halten dich für unnahbar, doch das ist nicht wahr. In Wirklichkeit liebst du die Nähe und Zuneigung deiner Mitmenschen. Es fällt dir nur häufig schwer, neue Bekanntschaften zu machen.
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    :emoji_dog:rrrrrrrrrrrr-wau rrrrrrrrrrrrrrrrrr-wau!!!:emoji_dog:
    ich bin ein terrier!

    Du bist
    ein Terrier
    Du bist ein verspielter, stets glücklicher Mensch. Du weißt, dass wahres Glück aus Lebensfreude entsteht. Deswegen kannst du dich auch für die kleinen Dinge begeistern. Du bist ausgesprochen friedvoll und meidest Konflikte. Du willst einfach nur, dass jeder mit dir eine tolle Zeit verbringt. Du hast sehr viel Energie und lebst diese aus. Es vergeht kein Tag, an dem du nicht an einem tollen Projekt arbeitest. Doch die Arbeit ist immer nur zweitrangig. Das wichtigste in deinem Leben sind deine Freunde und der viele Spaß, den du mit ihnen hast.
     
  3. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Ich bin ebenfalls ein Pudel und ich finde es trifft fast zu
     
  4. Beere

    VIP: :Silber

    Du bist
    ein Bernhardiner

    Du bist ein ruhiger und friedfertiger Mensch. Du kannst keiner Fliege etwas zuleide tun und bist immer um Harmonie bemüht. Du kümmerst dich sehr gerne um andere Menschen. Deswegen fühlt sich jeder in deiner Nähe wohl. Wenn Gefahr droht, bist du stets zur Stelle. Du rettest deine Mitmenschen und hilfst ihnen in allen Lebenslagen. Im Alltag bist du ein sehr guter Freund, auf den man sich verlassen kann. Du möchtest, dass alle Menschen in deiner Näher glücklich sind. Hierfür setzt du dein großes Herz und deine vielen Talente ein. Besonders im spielerischen Umgang mit Kindern bist du ausgezeichnet.
     
  5. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Haha. :D

    Das mit dem Umfeld stimmt so gar nicht. Bekomme eher eine Krise, wenn immer alles gleichförmig, sicher und bekannt ist.

    Du bist
    ein Chihuahua
    Du bist ausgesprochen treu und hilfsbereit. Deine Freunde wissen, dass sie immer auf dich zählen können. Du beschützt das, was du liebst, mit aller Kraft. Deswegen meiden dich Fremde gelegentlich. Du hast eine riesige Ausdauer und setzt diese für deine Mitmenschen ein. Neue Situationen findest du hingegen unangenehm. Du bist am liebsten in deinem sicheren, bekannten Umfeld. Hier blühst du stets zu voller Größe auf. Bei dir fühlt sich jeder sicher und angenommen. Du bist ein wahrhaft guter Freund
     
  6. pregna

    pregna Gast

  7. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    das wussten wir *kläff-kläff*
     
  8. AliLeo1626

    AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch so einer. Dabei wäre ich lieber ein Terrier.
     
    anna-mari gefällt das.
  9. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Du bist
    ein Bernhardiner
    Du bist ein ruhiger und friedfertiger Mensch. Du kannst keiner Fliege etwas zuleide tun und bist immer um Harmonie bemüht. Du kümmerst dich sehr gerne um andere Menschen. Deswegen fühlt sich jeder in deiner Nähe wohl. Wenn Gefahr droht, bist du stets zur Stelle. Du rettest deine Mitmenschen und hilfst ihnen in allen Lebenslagen. Im Alltag bist du ein sehr guter Freund, auf den man sich verlassen kann. Du möchtest, dass alle Menschen in deiner Näher glücklich sind. Hierfür setzt du dein großes Herz und deine vielen Talente ein. Besonders im spielerischen Umgang mit Kindern bist du ausgezeichnet. :LOL:
     
    bluevelvet gefällt das.
  10. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Du bist
    ein Strawberry Daiquiri!
    Du enthältst zwar nicht allzu viel Alkohol, aber überzeugst mit deinem eiskalten und süßen Geschmack. Du bist alles andere als gewöhnlich und deshalb einfach perfekt, um einen besonderen Anlass zu feiern! Teile dein Ergebnis jetzt mit deinen Freunden und finde heraus, welcher Cocktail sie wären. Da kommt Partystimmung auf !
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Dezember 2015)
    Ja ich weiß, Themenverfehlung :D
     
    0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden