Tiervergabe Hund sucht dringend Platz

Dieses Thema im Forum "Suche - Biete - Tausche - Verschenke" wurde erstellt von anroma, 12 Januar 2015.

  1. anroma

    VIP: :Silber

    Ich hoffe, ich darf das hier posten, ansonsten bitte löschen oder verschieben:

    Einer FB-Freundin sind letztes Jahr, innerhalb eines 1/2 Jahres, beide Elternteile völlig unerwartet verstorben.
    Das Einzige was der Frau hinterlassen wurde, ist eine 8-jährige Labrador-/Spanielmixhündin, die an Epilepsie leidet, das aber mit Medikamenten ganz gut unter Kontrolle ist.

    Da die junge Frau Vollzeit arbeitet, zusätzlich auch ein Kleinkind hat und der Hund - gerade mit seiner Erkrankung - mehr Aufmerksamkeit braucht, sucht sie einen Superplatz für die Hündin, wo sie das Tier auch besuchen darf.
    Idealerweise dachte ich an rüstige Pensionisten.

    Wenn jemand etwas weiß, oder dem Tier einen Platz für die letzten Jahre bieten kann, ich bin für jeden Tipp dankbar und leite es gerne weiter.

    Die Hündin ist kastriert und lebt derzeit in Wien.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden