1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Grillsaison Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 Mai 2017.

  1. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    Also, ich hab jetzt einen Gasgrill mit Haube. Wie reinigt ihr den? Grillrost abwaschen ist eh klar, aber zB den Deckel innen? Irgendwie ist mir bei so Chemiekeulen nicht ganz wohl wenn das dann womöglich aufs Grillgut tropft ... Und die Grillwanne und den Brenner? Wie oft reinigt ihr den?
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Du sollst ja auch nicht den Deckel dick eingeschmiert mit Chemie über das Grillgut stülpen sondern vorher mit klarem Wasser spülen!
    o_O :confused:
     
  3. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab meinen noch nie abgewischt.
     
  4. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Ich habe einen stinknormalen Holzkohlegrill. Schmeckt eh besser...:D Da schmeiße ich den Grillrost immer erstmal in die Wiese nach dem Grillen. Dann lässt er sich einfacher reinigen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden