1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Gartenpavillon stabilisieren

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von happyleni, 13 September 2018.

  1. happyleni

    VIP: :Silber

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne eure Erfahrungen wissen, was die Stabilisierung eines Gartenpavillons angeht. Wir haben vor, diesen zu kaufen: www.eleo-pavillon.de: Gartenpavillon aus Metall Florenz | ELEO Pavillon. Er ist relativ groß und ich befürchte, dass er irgendwelche zusätzliche Verankerung braucht, um stabil zu stehen. Was denkt ihr?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe

    Beste Grüße
     
  2. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Also erstens mal wiegt das kleine Teil 245 kg und dann kannst du den immer noch im Boden sichern. Der wird doch ganz normal im Boden versenkt!
     
    happyleni gefällt das.
  3. tuschtusch

    VIP: :Silber

    Da wird ja wohl eine Anleitung dabei sein.
    Ich würde ihn schon versuchen ein wenig zu stabilisieren, denke dann halten die Teile auch länger. Würde auch jedes Jahr alle Schrauben nachziehen und je nach Wetter immer danach schauen. Viel schweren Schnee nicht am Dach liegen lassen, vielleicht auch etwas geschützt aufbauen und nicht mitten auf der Wieso wo der Wind ein Problem werden könnte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden