1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erfahrungen mit "Fortunabau"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bluetenfee, 9 September 2009.

  1. Bluetenfee

    Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

    hallo :wave:,

    mich würd interessieren, ob jemand eine wohnung vom oben genannten bauträger hat, und von welchen erfahrungen ihr berichten könnt!

    danke
     
  2. c.muhlenhoff

    VIP: :Silber

    Hallo Bluetenfee,

    dieser Beitrag ist zwar schon aus 2009 aber ich stand bis vor kurzem auch vor der Entscheidung ob ich mir eine Wohnung von "fortunabau" nehmen soll... Bis auf deinen Beitrag habe ich leider Kommentare zu der Firma gefunden. Deshalb habe ich beschlossen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen um euch die Entscheidung zu erleichtern ;)

    Also, auf die Firma bin ich das erste Mal aufmerksam geworden als ich eine Werbeanzeige im Bezirksblatt fand. Daraufhin bin ich auf die Website der Fortuna firmengruppe und habe mir die verschiedenen Projekte angeschaut. Als ich für meine jetzige Wohnung eine Blitz-Anfrage an die Firma schickte, wurde ich von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mich bis zum Einzug begleitet hat.

    Etwas später habe ich dann herausgefunden, das man, wenn man in einem zukünftigen Projekt reserviert, sogar noch über das Verändern das Wohnungsgrundrisses reden kann!

    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung diese Wohnung zu wählen. Die Firma habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich kann die Fortuna Firmengruppe nur empfehlen :thumbsup:

    LG :blush:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden