1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Empfohlen Epic parenting

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 13 Oktober 2014.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    unicorn.jpg unicorn.jpg

    Love it! :D
     
    #1 BuddhaLight, 13 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  2. Bussibaer

    VIP: :Silber

  3. Bussibaer

    VIP: :Silber

    Mein Opa hat angeblich meinen Papa immer gefragt (als dieser noch klein war): Wen hast du lieber, den Papa oder die Knackwurst? Mein Papa natürlich drauf: "den Papa" - woraufhin mein Opa antwortete: Na gut, dann eß halt ich die Knackwurst :D
     
    Morgengrauen, Belico und BuddhaLight gefällt das.
  4. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich seh meine Bilder nicht mehr, aber nachdems Bussibär grad geliked hat, nehm ich mal an, man kanns schon sehen.. :cautious:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 13 Oktober 2014)
    Liab! :schadenfreude:
     
    anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ja. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden