1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2015.

  1. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Kuckt es jemand? Ich habe jetzt erst mal geschaut, wer da überhaupt rein geht. Bei einigen ja fast schon wieder ein bisschen peinlich...

    Bin gespannt auf die Sarah ( war die nicht bei Germanys next top Model?)
     
  2. bernstein

    bernstein Gast-Teilnehmer/in

    Das Dschungelcamp? Bitte das ist doch tiefstes Niveau! So einen Schwachsinn schaut doch niemand! Man weiß zwar dann doch durch irgendwelche intuitiven Eingebungen auch über Details Bescheid... aber anschauen? Nein! Niemals! Zu tiefes Niveau!

    Ähhh... also ausgenommen von mir :rolleyes: und scheinbar auch dir.
     
    Naja und Puschel gefällt das.
  3. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Meine Tochter (ist gerade im letzten Kindergartenjahr) hat im Kindergarten scheinbar aufgeschnappt, dass jetzt das Duschungelcamp los geht und will das unbedingt schauen.. Ich habe ihr am Wochenende versucht zu erklären, dass das kein Kinderprogramm ist und dass sie sich das abschminken kann.. Sie war dann total sauer und hat gemeint, dass ALLE im Kindergarten Duschungelcamp schauen.. Ich kann mir das aber absolut nicht vorstellen - schon alleine wegen der Sendezeit.. Weil sie dann so traurig war, hab ich mir überlegt, dass ich am Wochenende mit ihr zu Hause ein Dschungelcamp veranstalten werden.. Zelteln im Wohnzimmer, Dschungelprüfungen mit Gummispinnen usw.. Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee für eine lustige aber nicht grauslige Dschungelprüfung für eine 6-jährige?
     
  4. schnuffi1979

    VIP: :Silber

    oh ja ich werde es sicher schauen. allerdings ist es nur dann unterhaltsam wenn man wirklich jede folge schaut und hier ordentlich darueber ablaestert :D
     
  5. DeepThought

    DeepThought Gast-Teilnehmer/in

    na sicher doch. Großtochter und ich freuen uns seit einem Jahr darauf. PFLICHTTERMIN

    (Mein Gott der Walter, der ist ja alt geworden. :D)
     
  6. mama1982

    VIP: :Silber

    natürlich schau ich das :D freu mich ja schon auf die dschungelprüfungen ;)
     
  7. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ah, da seit ihr ja alle. wo ist die Mauslöwin?
     
  8. bar.bara

    VIP: :Silber

    Ich werde evtl. mal reinschauen :whistle:.

    Aber so unterhaltsam wie letztes Jahr mit Larissa KANN es einfach nicht werden ;)
     
  9. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Also ich bin auch fix wieder dabei! Freu mich schon auf das allabendliche Lästern mit euch!
     
    Puschel gefällt das.
  10. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Ich bemüh mich auch wieder - allerdings bin ich die letzten zwei Jahre regelmäßig eingeschlafen und war dann seeehr für eure Lästereien und die ZuSaFa meiner Tochter dankbar! :cat:
     
  11. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    hey, du bist ja auch wieder da.
     
  12. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Na klar doch! Glaubst ich lass mir den Spass entgehen ;)
     
    Puschel gefällt das.
  13. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Hab so lange nichts von dir gelesen.

    Schaut ihr auch wieder den Bachelor?

    Hab ja kürzlich mal bei DSDS reingeschaut und bin hier fast vom Sofa gekippt, als ich Heino in der Jury sitzen saß
     
  14. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Ging mir genauso ;)
    Bachelor, ab morgen, ein weiterer Lästerpflichttermin !!!:thumbsup:
     
  15. bar.bara

    VIP: :Silber

    Schaut ihr das echt alle "live"? Ich schau immer erst am nächsten Tag per Internet, brauche meinen Schönheitsschlaf und hasse Werbepausen. Außerdem sollte mich GG dabei nicht erwischen :sneaky:
     
    lina.kurbel gefällt das.
  16. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    werd zwar nicht immer live dabei sein können, aber am wochenende mal ganz sicher :D
     
  17. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich bin schon immer live dabei. Ich bin eine Nachteule, aber frag nicht wie ich jeden Tag mit fadem Auge aufsteh in der Früh ;)
     
  18. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ach es gibt jetzt schon zickerei, weil diesmal 2 mädels im playboy sind? :D :D
     
    Paerchenmama gefällt das.
  19. aretha

    aretha unverdünnt

    beim nkd gibts gummi-augäpfel zum essen.
    außen wie ein zaches gummibärli, innen mit flüssigem kern, der zitronen- sauer schmeckt.
    sagt mein kind.
    ich habs nicht probiert.
    alleine die e-nummern und farbstoffe da drin würden einem erwachsenen wahrscheinlich drei wochen lang nässenden ausschlag bescheren.
    sowas können nur kinder essen.

    zum camp:
    fremdschämen pur.
     
  20. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Verspricht lustig zu werden und viel Lästerstoff zu liefern ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden