1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Chaos is a ladder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 13 August 2017.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    The Attention Seekers - Disco Biscuit Tip-Rat...
     
    0xym0r0n gefällt das.
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Da es noch keinen gibt und der Titel so gut passt, erkläre ich diesen Thread zum Wahltagsthread!

    Ich war noch nicht wählen. Hauptsächlich weil ich noch nicht duschen war.

    Nächster bitte!:D
     
  3. Privatrice

    Privatrice Gast-Teilnehmer/in

    Da schau ich einmal ins Forum und es gibt ein "frisches" Post, nicht einmal eine halbe Stunde alt.

    Ich gehe wählen, sobald das Mittagessen fertig ist (bald), verfüttert wurde, und das Geschirr abgewaschen ist.
    Dann sind hoffentlich auch weniger Leute dort.
     
  4. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Oh, ein Kofferspiel! :)

    Ich war noch nicht wählen, weil ich noch nicht duschen war UND noch nicht weiß wen ich wählen soll.

    Nächste(r) bitte! :D
     
  5. Beere

    VIP: :Silber

    Ich habe bereits am 8.10. gewählt.
     
  6. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Also das ist hier ja wirklich der lahmste Live-Ticker der Welt :coffee:
     
    0xym0r0n gefällt das.
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Nachbetrachtung: ich war gestern bereits um 8 Uhr morgens wählen, begegnete - draußen, nicht im Wahllokal - einem verrückten Hundebesitzer und einer wankenden jungen Frau im silbernen Glitzeroutfit, die offenbar alkohlisiert auf dem Heimweg war und das mit viel zu hohen Absätzen. Ich hoffe, sie hat es ohne Beinbruch geschafft. Ob sie am Sonntag noch wählen gegangen ist?
     
    0xym0r0n gefällt das.
  8. gaffatape

    gaffatape Gast

    gewählt habe ich schon vor wochen
    und meinen wahltag habe ich im wahllokal verbracht und versucht beim auszählen dieser riesigen zettel, die man ständig auffalten-zufalten-auffalten-zufalten-... musste, nicht durch zu drehen!
     
    0xym0r0n gefällt das.
  9. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Damit bist du eindeutig unsere Heldin. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden