Jobangebot Bastelberaterin gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche - Biete - Tausche - Verschenke" wurde erstellt von weissi, 24 Mai 2015.

  1. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin GONIS Beraterin und suche Verstärkung für mein Team!
    Als GONIS Beraterin verkaufst du tolle Bastel- und Kreativprodukte. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, ob für einjährige Kinder oder für Bastelprofis.
    Du bekommst 20-30 % Profision und für alle Bastelfans ihr bekommt die tollen Produkte zum halben Preis :D (das war für mich damals der Grund, warum ich begonnen habe, ... und weil ich neben den Kindern wieder etwas raus kommen wollte).
    Was ich besonders toll finde ist, dass ich mir alles frei einteilen kann. Ich arbeite so viel und wann ich möchte.

    Wenn du mehr drüber erfahren möchtest, kannst du mir gerne eine Mail schreiben (u.hofstaetter @ yahoo.de).

    Lg
    Ursula
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    und ich dachte immer, da braucht man eher termine für parties als kollegen.
     
  3. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    Naja, ich mache natürlich auch viele Partys (wenn da wer Interesse hat). Aber ich hab halt auch schon ein kleines Team und es macht mir unheimlich viel Freude mit meinem Team zu arbeiten. Wenn man dann sieht, wie die Leute aufgehen, wie die Leute über sich hinaus wachsen, es ist einfach toll.
    Ich sags der, die mich gestartet hat auch ständig, wie dankbar ich ihr bin, dass sie mich zu GONIS gebracht hat. :D
     
  4. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Ist also anscheinend ein Pyramidensystem?
     
    melii gefällt das.
  5. weissi

    weissi Gast-Teilnehmer/in

    nein, ganz und gar nicht.
    Bei einem Pyramidensystem steigen die "unteren" immer mit einem Minus aus, die "Kleinen" werden ausgenutz und die "Großen" bekommen Geld von den Kleinen.
    Im Direktvertrieb (wie T*pper und Co - und eben auch GONIS) verdiene ich als Führungskraft natürlich mit meinem Team mit. Aber das Geld bekomme ich ja nicht geschenkt. Ich arbeite auch viel mit meinem Team, ich kümmere mich um sie und darum verdiene ich auch etwas mit. Ganz normale Sache, wie in jeder Firma.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden