Tausche aiderbichl-sticker

Dieses Thema im Forum "Suche - Biete - Tausche - Verschenke" wurde erstellt von lucy777, 24 April 2015.

  1. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Mein Postzusteller ist glaube ich ein Trödler. Heute hat er mir noch nix gebracht - aber es braucht ja jedes Mal einen Tag länger als gedacht. ;)

    Brief an Bartnelke ist weggeschickt.
     
  2. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    DANKE maho! Hab 69 erhalten!!
     
  3. dinofelis

    dinofelis Gast-Teilnehmer/in

    liebe Paerchenmamaa: ich habe deine Adresse erhalten, schicke den Brief mogen weg
    Liebe Maho: vielen dank, die beiden Nummer benötige ich ncht mehr

    Glg
     
  4. maho

    VIP: :Silber

    Hab heute die vielen Stickersackerl bekommen und die Ausbeute war mehr als enttäuschend - 2 passende Sticker für euch und von den Glitzernummern nur 2x 83 und 1x120 --- über die 120 hab ich mich sehr gefreut und Junior wird Augen machen wenn er heim kommt ---- war die letzte Suchnummer in unserem Album ..... wir sind auch DANK eurer Hilfe endlich fertig!!!

    Die uns versprochene 120 kann jetzt gerne weiter gegeben werden Paerchenmama würde sie noch brauchen...

    Für Paerchenmama war die 97 dabei und für dinofelis die Nr. 125

    Falls die Glitzernummern (2x83) zum Tauschen verwendet werden können, so stelle ich sie natürlich gerne zur Verfügung - die andere Tauschgemeinschaft sucht ja noch ein paar Glitzersticker oder wenn ihr damit für euch welche eintauschen könnt, so passt das natürlich auch...

    Columbus sucht: 43
    lina.kurbel hat 2, 74, 51, 125
    Paerchenmama hat 60


    Bartnelke sucht:
    103
    lina.kurbel schickt 122 noch nach
    Paerchenmama hat: 30, 71

    maho hat geschickt: 19, 47, 51, 69, 108, 138


    Paerchenmama sucht:
    97, 104,120
    maho hat 97
    dinofelis hat 8 und 54


    mahos andere Tauschgemeinschaft sucht:
    1, 26, 43, 90, 104
    Bartnelke hat: 90

    dinofelis sucht: 100
    125 hat maho ---- die Nr. 2 schicke ich auch mit, dann braucht sie Paerchenmama nicht extra schicken

    Columbus hat 28, 67
    ( Paerchenmama hat Nr. 2)
    ********************************************************************************************************************************
    Zusammenfassung aller noch gesuchten Nummern (ohne die versprochenen) damit nicht wieder ein Irrtum entsteht:
    Columbus sucht: 43

    Bartnelke sucht: 103

    Paerchenmama sucht: 104, 120

    dinofelis sucht: 100
     
    #124 maho, 2 Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  5. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    BartnelkeBartnelke, @ columbus, Eure Sticker habe ich heute verschickt !

    @ dinofelis, ich brauche bitte deine Adresse !

    mahomaho, super danke dir !!!
     
  6. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    @pärchenmama: ich bekomme 120 nächstes wochenende, kanns daher erst nächste woche versenden! ist für dich reserviert!
     
    Paerchenmama gefällt das.
  7. maho

    VIP: :Silber

    Paerchenmama --- ich hatte die Nr. 2 heute in den Stickersackerln - ich schicke dinofelis die Nr. 2 gleich mit der 125 mit die ich sowieso für sie habe---- dann brauchst du die nicht zu schicken - ich hab ihre Adresse und ob ich 1 oder 2 Sticker sende ist auch egal
     
  8. maho

    VIP: :Silber

    Die neuen - sehr kurzen - Suchlisten -
    bitte kontrollieren ob sie stimmen



    Columbus sucht: 43
    lina.kurbel hat 2, 74, 51, 125
    Paerchenmama hat 60


    Bartnelke sucht: 103
    lina.kurbel schickt 122 noch nach
    Paerchenmama hat: 30, 71

    maho hat geschickt: 19, 47, 51, 69, 108, 138


    Paerchenmama sucht: 104
    maho hat 97
    Columbus hat 120
    dinofelis hat 8 und 54

    dinofelis sucht: 100
    125 hat maho ---- die Nr. 2 schicke ich auch mit, dann braucht sie Paerchenmama nicht extra schicken

    Columbus hat 28, 67
    ( Paerchenmama hat Nr. 2)
    ********************************************************************************************************************************
    Zusammenfassung aller noch gesuchten Nummern (ohne die versprochenen) damit nicht wieder ein Irrtum entsteht:
    Columbus sucht: 43

    Bartnelke sucht: 103

    Paerchenmama sucht: 104

    dinofelis sucht: 100

    Bartnelke: die versprochene 90 wird bitte noch benötigt - hab gerade die Info bekommen, dass sie jetzt alle anderen Nummern organisieren konnten ---- sie suchen aber für euch jetzt noch weiter
     
  9. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Columbus hat meine Sticker ja schon erhalten, und Bartnelke sollte sie auch heute oder morgen in der Post haben.

    Die neuen - sehr kurzen - Suchlisten - bitte kontrollieren ob sie stimmen



    Columbus sucht: 43
    Paerchenmama hat 60


    Bartnelke sucht: 103
    lina.kurbel hat 122 geschickt
    Paerchenmama hat: 30, 71

    maho hat geschickt: 19, 47, 51, 69, 108, 138


    Paerchenmama sucht: 104
    maho hat 97
    Columbus hat 120
    dinofelis hat 8 und 54

    dinofelis sucht: 100
    125 hat maho ---- die Nr. 2 schicke ich auch mit, dann braucht sie Paerchenmama nicht extra schicken

    Columbus hat 28, 67
    ( Paerchenmama hat Nr. 2)
    ********************************************************************************************************************************
    Zusammenfassung aller noch gesuchten Nummern (ohne die versprochenen) damit nicht wieder ein Irrtum entsteht:
    Columbus sucht: 43

    Bartnelke sucht: 103

    Paerchenmama sucht: 104

    dinofelis sucht: 100

    Bartnelke: die versprochene 90 wird bitte noch benötigt - hab gerade die Info bekommen, dass sie jetzt alle anderen Nummern organisieren konnten ---- sie suchen aber für euch jetzt noch weiter
     
  10. Bartnelke

    Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

    Danke Maho, Brief ist da!

    Die anderen beiden die schon auf dem Weg sind bekomm ich dann hoffentlich übermorgen, bei uns kommt die Post nur mehr jeden zweiten Tag, seit "unser" Briefträger in Pension gegangen ist.

    Maho, Brief kommt morgen zur Post.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Juni 2015, Oberer Text geschrieben: 2 Juni 2015)
    Gemeinsam ist ja jetzt doch noch einiges weiter gegangen mit den Alben, dieses mal war ich zeitweise schon verzweifelt, weil ich immer nur die gleichen Nummern reinbekommen habe, und alle die gleichen suchten.
    Ich find es eigentlich ganz schön frech, von diesen besonderen Stickern viel weniger in Umlauf zu bringen, bei den Spar oder Billa Stickeraktionen ist mir das nie so aufgefallen.
     
  11. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Danke maho, dein Brief ist da!

    Bzgl Nr 2 für Dinofelis: ok, sollte also noch jemand die Nr 2 benötigen, jederzeit gerne!!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Juni 2015)
    Danke maho, dein Brief ist da!

    Bzgl Nr 2 für Dinofelis: ok, sollte also noch jemand die Nr 2 benötigen, jederzeit gerne!!!
     
  12. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Danke maho, der erste Brief ist heute gekommen!
    Ich habe heute noch 5 Stickerpackerl bekommen, aber es ist keines der gesuchten Pickerl drinnen ...
     
  13. maho

    VIP: :Silber

    Gute Nachrichten für Bartnelke: die andere TG schickt mir die 103 - du bist somit auch fertig!!!!!!!!!
     
    Bartnelke gefällt das.
  14. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

  15. maho

    VIP: :Silber

    Marlene --- DANKE für den Tipp


    Zusammenfassung aller noch gesuchten Nummern (ohne die versprochenen) damit nicht wieder ein Irrtum entsteht:
    Columbus sucht: 43

    Paerchenmama sucht: 104

    dinofelis sucht: 100
     
  16. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ich hoffe, der zweite maho-Brief kommt noch. Heute war er auch nicht da. :( (Aber wenn es jetzt wirklich die Möglichkeit der Nachbestellung gibt, bekommen wir es trotzdem voll.)
     
  17. maho

    VIP: :Silber

    Komisch - es müssten eigentlich beide Briefe schon längst bei dir sein --- welche Nummer hast du bekommen... zuerst hab ich die 69 geschickt und dann die 131 --- die anderen haben die Briefe nämlich schon am Mittwoch bekommen wo ich zeitgleich die 131 geschickt/ eingeworfen habe.... vielleicht hat sich durch den Feiertag bei der Zustellung was verschoben????

    Ich hab ja letztes Mal viele Stickersackerl bekommen - müsste schauen ob die fehlende Nummer (welches ist es jetzt?) nochmals dabei ist....



    Die 103 für Bartnelke hab ich auch da - den Brief schicke ich am Montag weg
     
  18. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    131 ist da. 69 nicht.
     
  19. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Maho, danke, Brief war heute in der Post!!!
     
  20. maho

    VIP: :Silber

    lina - kein Problem - die 69 hab ich nochmals dabei gehabt - ich schicke sie dir auch am Montag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden