1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
R1

Info Argentinien: Zombies sammeln Esssen für Bedürftige

Zombieparade in Argentinien! Tausende Untote gingen in Buenos Aires für den jährlichen Zombie-Walk auf die Straße. Bei dem Grusel-Spaß wurde aber auch an die Bedürftigen gedacht.

Info Argentinien: Zombies sammeln Esssen für Bedürftige
R1, 17 November 2014
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Videoclips
    Hinzugefügt von:
    R1
    Datum:
    17 November 2014
    Aufrufe:
    403
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    37,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    850px
    Höhe:
    480px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)